SMS + Ein Gedicht
         
 Die SMS auf dieser Seite sind mir dann und wann mal eingefallen als ich im LKW saß, an jemanden denken mußte, den Vollmond sah oder oder oder....   Ich lebe und weiß nicht wie lang, ich sterbe und ich weiß nicht wann, ich gehe und weiß nicht wohin, doch ich bin nicht überrascht das ich so glücklich bin!

Der ist nicht von mir!

   
   Ich fahre alleine auf der Straße der Sehnsucht,meine Gedanken sind überall+doch am meisten bei DIR.Endet die Straße irgendwann bei Dir?
Ist mein Herz hier richtig?
 

 

 Es werden bald noch mehr folgen ich finde sie im moment bloß nicht!! 
 Es ist wieder so eine Mondnacht,die Straße liegt Silberschimmernd vor mir,in welche Unendlichkeit wird sie mich wohl führen?Wie oft frag ich´s noch ,bis zu DIR?   Der Mond scheint mir so nah wie DU schon lang nicht mehr. Deine Augen funkelnsehen, wie all die Sterne, das würde mir den Tag und erst die Nacht versüßen!   
   Der Mond so hell in mein Fenster scheint,wird auch Deines leicht erhellen,aber stören wird's Dich sicher nicht,denn nur leicht streift es Dein schlafend Gesicht.   Der Vollmond hoch am Himmel steht,zeigt mir den rechten Weg.Ich bin mir sicher er scheint auch in Deinen Raum + führt Dich im sanften Schlaf zu nem schönen Traum! 
 Es ist eine Sternenklarenacht, wie vor 2,5jahren,wie unsere 1.die wir gemeinsam haben verbracht!Mein Herz ist jetzt so leer wie seit unsrer letzten nacht!   In Dir hatte ich die Liebe gefunden, Du brachtest die Schmetterlinge in meinen Bauch, doch ich schnürte ihre Flügel, aber DU wirst sie wieder fliegen lassen!    
   Solange wir unter der gleichen Sonne lieben, wir unter den gleichen Sternen träumen, wirst DU den größten Teil meines Herzes einnehmen!   In Deinen Armen werd ich liegen, wenn ich das Gefühl habe zu fliegen, von Dir ganz süß träumen, ich werds keine weiter Nacht versäumen! 
 Ich hab Dich im Arm und streichel Dich, aber ich berühr Dich nicht, wir küssen uns, aber ich berühr Dich nicht, nein ich berühr DICH einfach nicht!!!   Kilometer liegen einige zwischen uns, aber spüren tun wir uns trotzdem. Auch wenn die Entfernung groß ist, es ist schön das DU bei mir bist!   
   Nicht die Entfernung von 2 Sternen kann annähernd beschreiben wie fern DU bist! Aber was ich tief in mir für Dich empfinde, übersteigt alles was der Himmel je sah!     
         
         

 Der Herbst

Das Jahr war durchwachsen,

als der Sommer ging

und die Bäume beschlossen ihr grünes Laub gegen rotes,

gelbes und braunes einzutauschen.

 

Der blaue Himmel ergänzte das Bild

zu einem farbenprächtigen Werk,

was sich trotz der bevorstehenden Vergänglichkeit

als eine Art einmaliges Lebenswerk darstellt.

 

Ein leises sentimentales Rauschen

der Blätter hört man,

wenn man die Augen schließt

und sich vom seichten Herbstwind umgarnen lässt.

 

Es wird sich sicher im nächsten Frühjahr

erneut im saftigen Grün der Welt präsentieren.

Es ist ein Stück Ende,

von bestimmter Dauer, bis zum neuen Anfang.

 

Der Indiansummer!

 

 

Dies entstand im Januar 2003